Natur

Natur

Wer gerne in die Natur rausgeht
hat sich schon längst darin verliebt
mit all ihrer liebevollen Kraft
wird Wunderbares stets erschafft.

Ein Beispiel ist für mich diese Welt
Weil für sie nur die Liebe zählt
Sie bewertet nicht und verwehrt dein Herz
Sie liebt allein auch im größten Schmerz.

Daher bin ich gerne dort
Und rede dort kein einziges Wort.
Die All-Liebe ist dort zu spüren
Nichts andres kann mich mehr verführen.

In Stille und der liebsten Ruhe
Ist es das was ich am liebsten tue.
Es gibt mir mein Selbst wieder zurück
Erfüllt mich mit Liebe und unendlichem Glück.

3 Gedanken zu “Natur

    • Unser „Alltag“ ist vollgespickt mit unsinnigen Rhythmen, die gar nicht guttun. Das geht zumindest so. Da ich sehr sensibel bin, brauche ich Zeit zum „abschalten“, zum Alleinsein. Einssein mit der Natur ist da der schönste Weg, um Ruhe zu finden. Ich pflege das, als würde ich mir ein tolles Essen kochen und geniessen 🙂

      Like

Hinterlasse einen Kommentar